Freeletics ab wann Erfolge

Deinen ersten Erfolg hast du, wenn du mit Freeletics anfängst. Du zeigst den Willen dich verändern zu wollen. Ich persönlich habe die ersten Erfolge nach 2 Wochen gehabt. Habe 2 kg abgenommen und meinen Körperfettanteil um 1,5% reduziert.

Das ist für mich ein Erfolg! Beachte bitte, du nimmst Fett ab, baust aber gleichzeitig Muskelmasse auf. Es kann auch sein, das du Wochenlang Freeletics machst und die Waage dir kaum eine Veränderung anzeigt.

 

Muskeln haben eine höhere Dichte als Körperfett, auch geringes Muskelwachstum bringt also Kilos mit sich. Gleichzeitig wirst du bei einer halbwegs vernünftigen Ernährung auch Fett abbauen. Die Waage ist also nicht das richtige Messgerät um deinen persönlichen Freeletics Erfolg zu messen.

Freeletics ab wann Erfolge sichtbar?

Mache von Anfang an Bilder von dir, damit du deine persönliche Veränderung sehen kannst. Ich mache die Bilder so alle 7 – 10 Tage und bin erstaunt welche Fotschritte man darauf erkennen kann. Messe auch deinen Körperfettanteil, damit du die Veränderungen von Fett zu Muskeln auch nachverfolgen kannst.

Meine Transformation in Bildern und Zahlen kannst du hier im Blog verfolgen, melde dich jetzt an!



Die Form deines Lebens.

Sichere dir jetzt deinen Freeletics Coach mit 30% Rabatt. Einfach hier klicken und den Code “noexcuses” eingeben. Für nur 1,05 Euro je Woche steht dir dein Coach ein komplettes Jahr zur Verfügung. Und deine Transformation kann beginnen!

Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*