Freeletics Woche 2 – Kentauros

Nachdem ich am Samstag ja 2 Workouts gemacht habe und am gestrigen Sonntag mit den Kids trotz leichtem Muskelkater Eislaufen war habe ich mir heute Kentauros gegönnt.

Mittlerweile habe ich in den beiden Wochen gut 2,5 kg Weg bekommen und bin motiviert! Da die Woche eine längere Geschäftsreise ansteht, habe ich mir mal den nächsten Workouts angeschaut, sah ganz easy aus! Kentauros bestand aus drei Durchgängen a: 2x 20 Meter Lung Walk, 10 Jumps, 20 Frog Burpess, 10 Jumps.

Trotz dem leichten Muskelkater in den Oberschenkeln habe ich mir das Training gegönnt und habe fast gekotzt. Der Walk sieht so einfach aus aber 110 kg wollen ja bewegt werden. Ich dachte es zerreißt mir die Oberschenkel! Nachdem ich mit dem Training fertig war, hätte man auf meinen Oberschenkeln ein Spiegelei Braten können, ich habe schon befürchtet mich heute gar nicht mehr bewegen zu können.

Erfreulicherweise habe ich heute in den Oberschenkeln gar keinen Muskelkater. Das nächste Workouts dann heute oder morgen im Hotelzimmer :)

Sichere dir jetzt deinen Freeletics Coach mit 30% Rabatt. Einfach hier klicken und den Code “noexcuses” eingeben. Für nur 1,05 Euro je Woche steht dir dein Coach ein komplettes Jahr zur Verfügung. Und deine Transformation kann beginnen!

Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*