krankheitsbedingte Pause – alles von vorne

Tja, die letzten drei Wochen war es nicht ohne Grund hier sehr sehr ruhig. Neben einer starken Grippe hatte ich auch noch mit meinem Sturz vom Eislaufen zu kämpfen. Entsprechend war erst einmal Ruhe.

Nebenbei habe ich mich gehen lassen. Bier, Pizza und Co… Bin mal gespannt was morgen die Waage sagt, ich befürchte aber, ich fange nach einem guten Start bei null an. Die alten gewohnheiten waren schneller wieder da als ich Piep sagen konnte. Also, ab morgen geht es weiter!

Sichere dir jetzt deinen Freeletics Coach mit 30% Rabatt. Einfach hier klicken und den Code “noexcuses” eingeben. Für nur 1,05 Euro je Woche steht dir dein Coach ein komplettes Jahr zur Verfügung. Und deine Transformation kann beginnen!

Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*